Letzte Chance für Weingartens Freistilringer auf einen Startplatz in Peking!

Nachdem es beim ersten Qualifikations-Turnier in Martigny teils nur sehr knapp und teils doch recht deutlich gescheitert ist, kämpft ein SVG-Quartett am kommenden Wochenende in Warschau um seine letzte Chance, bei den Olympischen Spielen in Peking dabei zu sein.

Marcel Ewald, der bei den Wettkämpfen in der Schweiz erst im alles entscheidenden Kampf um Bronze gestoppt wurde, und Ghenadie Tulbea (Moldawien) versuchen dabei in der Klasse bis 55 kg ihr Glück. Arpad Ritter aus Ungarn und der Bulgare Nicolaj Chterev treten im 84 kg- bzw. 96 kg-Limit an und hoffen, ihre allerletzte Gelegenheit, doch noch auf den Zug nach China aufzuspringen, nutzen zu können.

Über die Ergebnisse dieser vier Germanen halten wir Sie natürlich wieder stets auf dem Laufenden.