Germanen räumen bei Landesmeisterschaften in Reilingen ab

Die SVG-Starter bei der Landesmeisterschaft in Reiliingen im klassischen Stil

Gleich vier Goldmedaillen gab es für die Germanen bei den offenen Landesmeisterschaften der Griechisch-römisch-Ringer zu bejubeln. Insgesamt 14 Athleten schickten die Weingartener in Reilingen am vergangenen Wochenende auf die Matte – und gewannen souverän die Vereinswertung.

Youngster Janis Heinzelbecker in der Gewichtsklasse bis 67 Kilogramm, der unverwüstliche Johnny Panait (77 Kilogramm), der junge Ali Beschtoew (82 Kilogramm) und Schwergewichtler Djordje Savic (130 Kilogramm) sicherten sich allesamt den Titel – und das bei mitunter durchaus illustren Teilnehmerfeldern. In der Klasse bis 72 Kilogramm beispielsweise gingen gleich 19 Ringer an den Start. Silber gab es für Etienne Wyrich (97 Kilogramm), Bronze für Ayoub Tarakhel (55 Kilogramm) und Dominik Ehrismann (97 Kilogramm).

Der SVG freut sich, dass sich die harte Trainingsarbeit seiner Talente auszahlt, immer mehr von ihnen auch im Seniorenbereich ihre Spuren hinterlassen und gratuliert den Medaillengewinnern zu diesen Erfolgen recht herzlich!