SVG-Jugend feiert erfolgreiche Winterfeier mit Ringerkids und Bambini

Die Winterfeier 2024 der SVG-Jugend

Der SV Germania 04 Weingarten blickt auf eine gelungene Winterfeier zurück, die am Sonntag, den 15. Januar 2024, stattfand. Die Veranstaltung, die sich an die Ringerkids und Bambini des Vereins richtete, war ein voller Erfolg und bot den 50 teilnehmenden Kindern einen Tag voller Sport, Spiel und Spaß.

Von 10:00 bis 14:30 Uhr konnten die Kinder ihre Fähigkeiten in einem speziell gestalteten Ringen-Parcours unter Beweis stellen. Eine Pause gab es um 12:00 Uhr, in der sich alle mit einem leckeren Mittagessen stärken konnten. Die Kinder zeigten sich begeistert und waren mit viel Spaß und Eifer bei der Sache.

Geehrte SVG-Kids für besonderen Trainingsfleiß

Ein besonderes Highlight waren die Geschenke für die Kinder und Trainer, bestehend aus Trinkflaschen mit dem Vereinslogo und dem Namen des Beschenkten sowie Süßigkeiten. Zudem wurden Pokale für besonderen Trainingsfleiß an Aaron, Milan, Danilo, Matilda, Noemi, Andrey und Jonah verliehen.

Ein herzlicher Dank geht an das Trainer-Team, bestehend aus Mihaela, Dieter, Angelo, Kai, Markus, Timo, Michael, Nicole, Dima, Selina und Maria, für die Gestaltung des sportlichen Programms. Ebenso gebührt großer Dank dem Verpflegungsteam um Saskia Mumbauer für die hervorragende Bewirtung und an dekowiese.de für ihre Unterstützung und das Sponsoring dieser besonderen Trinkflaschen, die sicherlich bei allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben werden.

Die Winterfeier des SVG Weingarten war ein voller Erfolg und ein lebendiges Beispiel für die Gemeinschaft und den Sportsgeist, der im Verein herrscht. Wir freuen uns auf weitere solche Veranstaltungen und darauf, die Entwicklung unserer jungen Athleten weiter zu fördern.

Werde Teil unseres Teams! Bei der SVG-Jugend in Weingarten ist immer Platz für neue Gesichter. Egal, ob du bereits Erfahrung im Ringen hast oder einfach etwas Neues ausprobieren möchtest – wir heißen dich herzlich willkommen! Unsere Trainingszeiten sind:

  • Bambini (ca. 1,5 Jahre bis 6 Jahre): Dienstags von 15:30 bis 16:30 Uhr und donnerstags um 16:30 Uhr.
  • Ringerkids (ab 6 Jahren): Dienstags und donnerstags von 18:00 bis 19:30 Uhr.
  • Zusätzliche Trainingsmöglichkeiten: Montags um 18:30 Uhr und samstags um 10:00 Uhr.

Komm vorbei und erlebe, wie viel Spaß es macht, sich gemeinsam zu bewegen, neue Fähigkeiten zu erlernen und Teil einer großartigen Gemeinschaft zu sein. Wir freuen uns darauf, dich in der Mineralix-Arena zu begrüßen. Bring einfach deine Sportkleidung mit – alles andere lernst du bei uns. Bis bald im Training!"

Dein Abenteuer im Ringen beginnt hier!