REMINDER! Großer Saisonabschluss und Après-Ski-Party in der Mineralix-Arena

Stabiler Saisonabschluss: Après-Ski-Party mit dem Ski-Club Stabil in der Mineralix-Arena

Noch einmal Vollgas geben vor der dann wieder mal langen ringerfreien Zeit in Weingarten! Mit dem Heimkampf gegen den SV Johannis Nürnberg geht für die Germanen am Samstag die Zweitliga-Saison zu Ende. Im Anschluss werden der Aufstieg und eine sicherlich überragende Après-Ski-Party gefeiert.

Nachdem der AC Heusweiler mitgeteilt hat, auf die Finalkämpfe im Januar zu verzichten, steht der SVG seit dieser Woche bereits als Bundesliga-Rückkehrer fest. Den abschließenden Kampf in der Süd-Gruppe gegen Nürnberg gewinnen und sich gegen die Franken für die Niederlage aus der Hinrunde revanchieren wollen sich die Germanen natürlich aber trotzdem. Und dann ausgiebig feiern! Unterstützt werden wir in unserer Bar dabei vom Ski-Club Stabil. Auch unsere Oberliga-Ringer (ab 17.30 Uhr) und unsere Landesliga-Mannschaft (ab 16.00 Uhr) gehen zum letzten Mal in diesem Jahr auf die Matte.

Es ist also nochmal einiges geboten in der Mineralix-Arena! Kommt vorbei und haut mit uns nochmal alles raus!