Tag des Ehrenamts: Der SVG dankt seinem Team hinter dem Team!

Tag des Ehrenamts: Der SVG dankt seinem Team hinter dem Team!

Ein weiteres Jahr voller Höhepunkte geht allmählich zu Ende. Der 5. Dezember ist der Internationale Tag des Ehrenamts und damit die perfekte Gelegenheit für den SV Germania, sich bei seinen vielen Helferinnen und Helfern für ihren großartigen Einsatz zu bedanken. Ohne euch wären wir nicht das, was wir sind!

Das vereinseigene Schlacht- & Wiesenfest, das Turmfest in Zusammenarbeit mit dem Gesangverein Frohsinn, das Weingartener Wein- & Straßenfest, die offenen Landesmeisterschaften in der Mineralix-Arena – auch 2023 war beim SVG wieder einiges geboten. Von den Heimkämpfen unserer Zweitliga-Ringer, bei denen Abend für Abend rund 40 Schichten besetzt werden müssen, ganz zu schweigen. Ob Aufbau, Abbau, VIP- oder Barbetrieb – hier ist immer was zu tun.

Dazu kommen die vielen Turniere, Kämpfe und Trainingseinheiten unserer boomenden Nachwuchsabteilung. Mit Herzblut und Leidenschaft kümmern sich die Großen um unsere Kleinen. Und der Kulturraum im Obergeschoss unserer Arena wurde nebenher auch noch umgestaltet.

All das wird beim SV Germania im Ehrenamt geleistet – von vielen fleißigen Händen und motivierten Teamplayern. Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei euch allen für eure einzigartige Unterstützung und freuen uns schon darauf, wieder gemeinsam anzupacken! Für immer Schwarz-Rot!

Aufbau für einen Heimkampf des SV Germania Weingarten in der Mineralix-Arena