Wengerder Ringerkids feiern Jahresabschluss - SVG-Winterfeier mit kurzweiligem Programm

Belohnter Trainingsfleiß bei unseren Ringerkids

Viele Kinder von 6 bis 13 Jahren waren der Einladung zur traditionellen SVG-Winterfeier des Weingartener Ringer-Nachwuchses in die vereinseigene Mineralix-Arena in der Ringstraße gefolgt. Strahlende Kinderaugen waren der Lohn für die Trainer und Organisatoren der Feier, die ein kurzweiliges und abwechslungsreiches Programm für die Jüngeren und Älteren vorbereitet hatten.

Das Orga-Team versorgte die Kinder mit Essen und Getränken. Eine Fotopräsentation erinnerte die Kinder an die zahlreichen Aktionen 2021. Es folgten ausgiebig Spiel und Spaß. Für die Jüngeren war die Hüpfburg ein Highlight. Eine Herzensangelegenheit war den Trainern im Anschluss die Ehrung der Trainingsfleißigen aus 2021. Mittlerweile kümmern sich 13 Trainer*Innen und Assisten*Innen mit viel Herzblut um die Ringerkids. Hierfür brachten die Eltern ihre Anerkennung zum Ausdruck. Mit der Übergabe der Präsente für die Kinder schloss die gelungene Veranstaltung.