Etienne Wyrich überzeugte im freien Stil

Am vergangenen Samstag, den 23.06.2012, fand der 4. Donau-Cup in Nendingen statt.

In einem gut besetzten Turnier ging Etienne in der 85kg-Klasse der A-Jugend an den Start. Bei seinem Auftaktkampf hatte er es mit dem Schweizer Jürg Hütte (Kriessern) zu tun, gegen den er keine Mittel fand und musste sich nach Punkte geschlagen geben. Doch Etienne ließ den Kopf nicht hängen und fand gegen Manfred Feißt aus Allensbach immer besser in den Kampf und schulterte ihn in der zweiten Runde. Mit seinen beiden letzten Kontrahenten, Jon Jordan (Freiamt) und Florian Müller (Trossingen), hatte er keine Probleme und bezwang sie mit sauber ausgeführten technischen Griffen.

Etienne zeigte eine tolle Leistung im Freistil und holte sich die Silbermedallie. Herzlichen Glückwunsch!