Bundesliga-News

Herzliche Einladung zum 24. Weingartener Wein- und Straßenfest!

Weingartener Wein- und Straßenfest 2017

Auch in diesem Jahr wird sich der SV Germania Weingarten wieder mit einem großen Stand zwischen katholischer Kirche und Walzbach am Wein- und Straßenfest am 15. und 16. Juli beteiligen. Sie können sich bei uns wie immer auf eine große Auswahl an Speisen und Getränken freuen: u.a. bieten wir wieder unsere selbstgemachten legendären Germania-Schnitzel, sowie hausgemachte Maultaschen und Rouladen an.

Diese Spezialitäten wurden mit viel Liebe, jeder Menge Arbeit und Unterstützung der Firma Sauder in deren neuen Räumlichkeiten in Bruchsal produziert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Familie Sauder, ohne deren Engagement es in dieser Form nicht möglich wäre, einen solchen Stand zu unterhalten.

Weiter betreiben wir wieder einen Pilswagen der Privatbrauerei Hoepfner sowie einen Weinprobierwagen der Weinmanufaktur Weingarten GmbH. Hier können verschiedene Weine der Weinmanufaktur aus den Linien „Tradition“, „Elegance“ und der Premium-Linie „Exklusiv“ verköstigt werden.

Wir freuen uns außerdem in diesem Jahr mit Axel "Dangerfreak" einen DJ aus Weingarten präsentieren zu können, der auch über die Ortsgrenzen hinaus sehr bekannt ist. Axel wird am Samstagabend des Straßenfestes den Bereich des SVG musikalisch unterhalten. Rund um unsere neu gestaltete Bar & Lounge Area können Sie zu coolen Drinks, wie z.B. Cocktails von Hoepfner, die heißen Beats von DJ Dangerfreak genießen. Seine Plattenteller setzen sich ab 20 Uhr in Bewegung. Daher wird auch für musikalische Unterhaltung bei uns bestens gesorgt sein und auch am Sonntagmorgen gibt es Live-Musik ab 11 Uhr.

Zusätzlich bieten wir am Sonntag einen Kuchenverkauf an. Wir bedanken uns im voraus für Kuchenspenden unserer Mitglieder oder weiterer Gönner.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!