Auch die Jungen bleiben: Martin Siddiqui und Stefan Kraft verlängern beim SVG

Martin Siddiqui und Stefan Kraft

Die beiden Youngster Martin Siddiqui und Stefan Kraft bleiben auch in der Saison 2004/2005 dem SV Germania Weingarten treu. Nach Martins toller Premiere in der 1. Bundesliga im letzten Jahr setzt der Verein weiterhin auf den Nachwuchsringer aus Berghausen. Auch Publikumsliebling Stefan unterschrieb einen Vertrag für ein weiteres Jahr in Weingarten.

Rückblick: Die Schlüsselfiguren gegen den KSV Aalen

Martin Siddiqui gegen Cengiz Cakici

Die Fans des SVG werden sich noch an das spektakuläre 13:13 am 2.11.2003 gegen den Vizemeister KSV Aalen erinnern. Martin Siddiqui bahnte den Weg zu diesem Erfolg als er den Deutschen Meister Cengiz Cakici nach einer starken Leistung mit 5:3 besiegte.

Mit vielen weiteren tollen Kämpfen in seiner ersten Bundesligasaison machte der 21jährige auf sein Potential aufmerksam und ist auch nicht mehr aus dem Kader wegzudenken.

Stefan Kraft gegen Jens G

Auch Stefan Kraft trug mit seinem Sieg gegen den Aalener Jens Gündling zu diesem Erfolg bei. Angefeuert von seiner riesigen Fangemeinde machte das Konditionswunder in der Verlängerung die wichtigen zwei Punkte klar und brachte die Stimmung zum Überkochen.

"Wir sind sehr glücklich darüber, dass sich die beiden wieder für den SVG entschieden haben. Ich bin mir sicher, Frank Heinzelbecker wird ihre Leistungsfähigkeit noch weiter ausbauen können", so der sportliche Leiter Willi Ullrich nach den erfolgreichen Verhandlungen.