Germanen hoffen auf ausreichend Fan-Unterstützung zum Auftakt der NBRV-Pokalrunde

Am 04.06.2011 wird der SV Germania Weingarten zum Auftakt der NBRV-Pokalrunde zu Gast bei der RKG Reilingen-Hockenheim sein. Der Kampfbeginn in der Reilinger Mannherz-Halle wurde von 20:00 Uhr auf 19:00 Uhr vorverlegt.

Die seit dieser Saison vom Ex-Germanen Michael Böh trainierte Ringkampfgemeinschaft freut sich, wie man aus einem Bericht ihrer Homepage vom 02.05.2011 entnehmen kann, schon auf die Begegnung und hofft auf eine volle Halle und eine tolle Stimmung. Über eine lautstarke Fan-Unterstützung würden sich auch die Jungs um Betreuer Jürgen Geißelhardt freuen und hoffen deshalb darauf, dass einige Fans aus Weingarten den Weg nach Reilingen finden werden. Anders als von den Verantwortlichen der RKG verlautet, sieht man in Weingarten die Favoritenrolle eher in Reilingen, da man in der Pokalrunde hauptsächlich mit dem Nachwuchs aus der Oberligamannschaft an den Start gehen wird. Dennoch werden die "Jungen Wilden" wieder einmal alles geben, um evtl. mit einer kleinen Unterstützung aus dem Bundesligakader den Einzug ins Viertelfinale zu schaffen.

Wir freuen uns auf den Kampf am 04.06.2011 und die damit verbundene Überbrückung der Pause bis zur kommenden Bundesliga- bzw. Oberligasaison. Unseren Jungs drücken wir Daumen und wünschen den Zuschauern viele spannende und hoffentlich faire Kämpfe!