Arian Güney gewinnt Stuttgart Open 2011

In Leinfelden-Echterdingen fanden am 07. und 08. Mai die Stuttgart Open 2011 statt. Das Turnier hat gegen 15:00 Uhr angefangen und war mit über 200 Teilnehmern sehr gut besetzt. Aus Weingarten ging Arian Güney auf die Matte.

Arian hatte zwei schwierige und richtig starke Gegner, die körperlich überlegen waren. Trotzdem hat sich Arian nicht einschüchtern lassen, denn er hatte sein Selbstvertrauen in Utrecht zurück gewonnen und sich nach seinem Beinbruch bei den Stuttgart Open wieder sehr gut gefühlt und einen tollen Kampf hingelegt. Er hat sicher gekämpft und seinen ersten Gegner (Valentin Baier) mit 2:0 und 8:3 auch gut beherrscht. Zweiter Gegner war Felix Kohnle. Dieser war genau wie sein erster Gegner zwar eigentlich körperlich überlegen und weiter entwickelt, Arian zeigte sich aber unbeeindruckt und kämpferisch und konnte somit für Weingarten wieder den 1. Platz erkämpfen!

Wir wünschen all unseren Mannschaftskollegen und -kolleginnen den gleichen Erfolg!