Sieg gegen Bruchsal-Wiesental / Niederlage gegen Brötzingen

Im Kampf gegen die KG Bruchsal-Wiesental konnte unsere Schülermannschaft noch einmal auftrumpfen.

Nach dem Punktsieg von Aaron Niemesch über Max Heinzelbecker und Schultersiegen von Julian Hoffmann gegen Hagen Gretz und Sven Füchsel gegen E. de Rossi, kamen Tim Kurzenhäuser, Johannes Niemesch und Etienne Wyrich kampflos zu je vier Zählern. Lediglich Marcel Rollsing, gegen Gabriel Vogt und Alex Germann der gegen D. Spänle antrat mussten eine Schulterniederlage hinnehmen. Für die KG Bruchsal-Wiesental kamen dann noch Levin Klein, J. Heinzelbecker und H. Amann kampflos zu ihren Punkten, da wir ebenfalls vier Gewichtsklassen nicht besetzen konnten. Am Ende stand ein knapper Sieg mit 23:20 für unsere Mannschaft.

Bereits am darauffolgenden Mittwoch musste unsere Mannschaft in Brötzingen antreten. Erneut konnten vier Gewichtsklassen von uns nicht besetzt werden, Brötzingen hatte dagegen nur eine unbesetzt. Somit stand es bereits nach dem Wiegen 12:4 für den Gastgeber. Nico Trautwein, Aaron Niemesch, Sven Füchsel und Tim Kurzenhäuser konnten sich auf der Matte leider nicht gegen ihre Gegner durchsetzen und mussten jeder eine Schulterniederlage hinnehmen. Lediglich Julian Hoffmann, Johannes Niemesch und Etienne Wyrich sicherten der Mannschaft durch ihre Schultersiege jeweils vier Punkte. Am Ende unterlag unsere Schülermannschaft mit 32:12 Punkten gegen den SV Brötzingen.