30. Nationales Jugendturnier in Nieder-Liebersbach

Sechs unserer Kids nahmen an diesem Turnier, das am 31.10. in Birkenau ausgetragen wurde, teil.

In der Klasse bis 31kg / E-Jugend konnte sich Marcel Rollsing mit drei Schultersiegen in Folge den Platz ganz oben auf dem Treppchen sichern. Julian Hoffman (C-Jugend / 36kg) konnte sich nach zwei Schultersiegen und einer knappen Punktniederlage über Bronze freuen. Sven Füchsel (46kg) startete mit einer Punktniederlage und einem Schultersieg ins Turnier. Mit einem hart umkämpften Punktsieg gegen D. Hasenstab konnte er sich dann ebenfalls Bronze sichern.

Bei der weiblichen Jugend bis 43kg war Janina Ziegler leider die einzige Teilnehmerin und kam somit kampflos zu Platz 1. In der Klasse bis 60kg unterlag Melina Baudendistel Saskia Balz nach Punkten und wurde Zweite. Ebenfalls Platz 2 belegte Saskia Mumbauer (65kg) nach einer Punktniederlage gegen F. Marczinski und einem Schultersieg über H. Ehrke.