Letzter Saisonkampf unserer Schülermannschaft

Den letzten Kampf in dieser Saison bestritt unsere Schülermannschaft am 09.12. in der heimischen Ringerhalle. Als Gegner war diesmal der ASV Bruchsal zu Gast.

Bereits auf der Waage wurden wieder einmal Punkte vergeben. Bruchsal kam zu 12 kampflosen Punkten, für uns gab es 8 Punkte. Luisa, Melina und Philipp verloren ihre Kämpfe trotz guter Leistungen. Saskia hatte keinen Gegner und war somit kampflos Sieger.

Jan B. verlor zwar seinen Kampf, sicherte sich aber trotzdem 4 Mannschaftspunkte, da sein Gegner Florian Keller zu schwer war. Gegen Yannick Griesmeier hatte Jan Arheit keine Chance und wurde nach der ersten Aktion geschultert. Sascha Sebold zeigte gegen Sebastian Stadler einen sehr spannenden Kampf, musste sich aber in der zweiten Kampfphase geschlagen geben. In der 46 kg-Klasse hatte Jens seinen Gegner fest im Griff. Nach 1 Minute 47 konnte er Simon Greif auf die Schultern zwingen. Kampfgeist zeigte auch Sascha Hirsch, der gegen Karl-Heinz Keuken gut mithielt. Leider war in der 2. Kampfhälfte das Glück auf der Seite des Bruchsalers, der einen Schultersieg für seine Mannschaft holte.

Michael und David konnten kaum etwas gegen ihre Gegner ausrichten und mussten sich ebenfalls geschlagen geben. Am Ende stand es 12:42 für Bruchsal.

Mit einem guten 6. Platz schließt unsere Schülermannschaft die Saison 2003 ab und bestätigt somit die Arbeit ihrer Trainer. Mit Spannung warten unsere Kids schon auf die nächste Runde und trainieren bis dahin noch fleißig!

Auf Wiedersehen in der Saison 2004...