Berghausen nimmt Revanche für Vorkampfniederlage

Nach dem klaren Vorrundensieg unserer Kids in Berghausen, empfing man die Berghausener Schülerstaffel am 04.12. mit hohen Erwartungen in der heimischen Ringerhalle.

Bereits auf der Waage mussten wir dann jedoch zwölf Punkte für drei unbesetzte Gewichtsklassen an die Riege aus Berghausen abgeben. Auch auf der Matte gab’s für uns wenig zu „ernten“. Luisa, Saskia und Sascha Hirsch rangen glücklos und mussten Schulterniederlagen hinnehmen. Melina kam mit einem tollen Kopfhüftschwung gegen Alexander Kremer zum verdienten Sieg. Johannes lag gegen Rouven Kästner zur Pause mit 3:2 in Führung, ließ sich dann jedoch überraschen und verlor. Jan Arheit und Stefanie mussten die Überlegenheit ihrer Gegner hinnehmen. Jan Baudendistel kam auf die Matte, sah und siegte. Jens verletzte sich leider bei einer Aktion von Fabian Brinnel und musste aufgeben. Zum Abschluss kam David dann zu einem Aufgabesieg gegen Patrick Wenz.

Fazit: 12:40 Niederlage für unsere Kids und eine gelungenen Revanche für Berghausen.