35:16-Niederlage in Kirrlach

Beim Schülerverbandskampf am vergangenen Samstag in Kirrlach, musste unsere Mannschaft erneut eine Niederlage einstecken.

Durch krankheitsbedingte Ausfälle konnten wir leider nur acht der 14 Gewichtsklassen besetzen. Kampflos mussten wir insgesamt 16 Punkte dem KSV Kirrlach überlassen, da wir in den jeweiligen Klassen keinen Gegner aufstellen konnten. Im Gegenzug kamen Louis Kärcher und Philipp Hoffmann kampflos zu je vier Punkten für unsere Mannschaft.

Dominik Ringwald und Aaron Niemesch konnten sich gegen ihre erfahreneren Gegner leider nicht durchsetzten und mussten je eine Schulterniederlage einstecken, ehe Julian Hoffmann sich souverän mit einem Schultersieg gegen Leon Lohr durchsetzen konnte. Fabien Wyrich zog gegen Thomas Hunger leider den Kürzeren und überließ Kirrlach weitere vier Punkte. Arian Güney machte es seinem Gegner zwar nicht leicht, musste allerdings eine Punktniederlage hinnehmen. Kurzen Prozess machte Etienne Wyrich, er konnte seinen Gegner in der ersten Runde schultern.