SVG-2 verliert gegen Tabellenzweiten mit 26:10

Am Samstag, den 10.10. waren wir zu Gast beim AV Reilingen, die zur Zeit den Platz Zwei belegen. Leider mussten 96 Freistil aufgrund von Verletzungen leerlaufen lassen. In den restlichen 9 Kämpfen zeigten unsere Jungs wieder eine hervorragende Leistung.

Kevin Schellin im 55 kg Freistil konnte in der dritten Runde bei einem Punktestand von 0:19 seinen Gegner Sascha Brunisch schultern. Jan Baudendistel holte im 66 kg Griechisch mit 0:14 Punkten gegen Richard Pfannenstiel ebenfalls vier Zähler mit einem Sieg durch technische Überlegenheit. David Hirsch sorgte wieder einmal für eine Überraschung und holte gegen Özcgür Topcu im 84 kg Griecisch, den er sogar fast schulterte, eine Runde zum 1:4. Im 74 kg trat Eric Ritter für den verletzten Philipp Lakes gegen Frank Wörner an. In fünf Runden ohne technische Wertung beider Ringer errang Eric einen 1:0 Punktesieg.

Andreas Kirchgessner fehlte aufgrund einer Grippe die nötige Spritzigkeit und musste sich wie Toni Brahmann nach Punkten, Ramon Crâciún und Kai Wagner auf Schulter und Joshua Richter durch technische Überlegenheit geschlagen geben.

Am kommenden Samstag, den 17.10. Gegen Niederliebersbach sollte wieder ein Sieg drin sein. Wir freuen uns und hoffen auf die Unterstützung unsere tollen Fans.