Germanen gewinnen verdient mit 10:15,5 in der Hölle von Anger

Keinesfalls gelungen war der Start in Anger. Bereits im ersten Kampf musste Jörg Mimietz wegen Verletzung aufgeben und somit vier Punkte abgeben. Besser sah es im zweiten Kampf aus, in dem Detlef John mit 8:0 klar als Sieger von der Matte ging. Schwerer hatte es Ghenadie Tulbea, der einen Rückstand gegen Gotcha Kirkidadze noch in einen 5:3-Sieg umwandeln konnte. Kai Dittrich setzte die Siegesserie fort und gewann mit 5:1. Überraschend konnte sich Michael Böh gegen Stefan Helminger mit 2:1 durchsetzen und sorgte an seinem Geburtstag zur 4:8,5 Halbzeitführung.

Nach der Halbzeit konnten die Germanen Franz Peter, Christian Graupeter und Sven Lay punkten. Volker Hirt war gegen Juha Lappalainen chancenlos und musste sich auf Schulter geschlagen geben. Skandalös war der letzte Kampf, in dem Dominik Groß klar vom Mattenleiter benachteiligt wurde und sich gegen Behzad Hassanzadeh mit 6:5 geschlagen geben musste.