SVG-Schüler gegen KSV Berghausen-Schüler

Leider sorgte die Tatsache, dass Berghausen nur mit 7 Kids nach Weingarten kam bereits auf der Waage für klare Verhältnisse. Nach dem Wiegen war der Punktestand 24:4 für Weingarten.

Auf der Matte ausgetragen wurden leider nur sechs Begegnungen. Unsere Jüngsten Dominik Ringwald, Aaron Niemesch und Nico Trautwein verloren leider klar auf Schulter. Kurzen Prozess machte Julian Hoffmann im Kampf gegen Lara Rapp. Bereits nach 27 Sekunden konnte er als Schultersieger von der Matte gehen. Janina Ziegler legte nach verlorener erster Runde noch mal zu, führte zeitweilig sogar, musste dennoch eine Schulterniederlage hinnehmen. Sehr souverän zur Sache ging Jan Schneider im Kampf gegen Oliver Kurth. Nachdem er bereits die erste Runde TÜ gewonnen hatte, gelang es ihm in der zweiten Runde bereits nach 22 Sekunden, den Gegner zu schultern.

Endstand dieser Begegnung war dann 32:19 für Weingarten. Das nächste Kräftemessen für unsere Kids findet am 11. Oktober in Bruchsal gegen die KG Bruchsal/Wiesental statt.