SVG empfängt Luckenwalde zum Halbfinal-Rückkampf in der Kleiberit-Arena

Die Germanen feiern Ihren Erfolg

Am kommenden Samstag empfangen die Germanen den 1. Luckenwalder SC zum Halbfinal-Rückkampf um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft in der Kleiberit-Arena. Nach der deutlichen 6:32-Niederlage im ersten Kräftemessen mit den Brandenburgern dürfte dies der letzte Auftritt der "Walzbach-Staffel" in dieser Saison sein und so werden die Schützlinge von Trainer Frank Heinzelbecker noch einmal alles daran setzen, sich mit einer angemessenen Leistung von ihrem Publikum zu verabschieden.

Wie schon in der Vorsaison, war das Starensemble des 1. LSC einfach eine Nummer zu groß für den SV Germania, der dennoch ein mehr als positives Saisonfazit ziehen dürfte. Erneut ist es den Weingartenern gelungen, sich für das Halbfinale zu qualifzieren und so wiederholten sie den bislang größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte aus dem Vorjahr. Im Rückkampf gegen Luckenwalde werden die Germanen erneut die bestmögliche Mannschaftsformation auf die Matte schicken und hoffen so auf einen gelungenen Saisonabschluss. SVG-Fans, gebt noch einmal alles und feiert mit eurem Team den Ausklang einer tollen Bundesliga-Saison 2007/2008! Kampfbeginn ist um 19.30 Uhr in der Kleiberit-Arena.

Kartenvorverkauf

Donnerstag (20-22 Uhr) und Freitag (18-20 Uhr) im Geschäftszimmer des SV Germania in der Kleiberit-Arena oder über unsere Online-Reservierung. Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht bis Freitag, 19 Uhr.