Jugend-News: Kampfstarke Schülerstaffel aus Wiesental zu Gast

Am vergangenen Samstag waren in der heimischen Ringerhalle die Schüler aus Wiesental die "Meßlatte" für unsere SVG-Kids. Nach kampflosen vier Punkten für Wiesental (23kg-Klasse bei Weingarten unbesetzt) holten sich die Wiesentaler durch vier Schultersiege in Folge noch weitere 16 Mannschaftspunkte. Doch dann gingen unsere "Routiniers" auf die Matte. Jan Baudendistel und Sascha Sebold gewannen ihre Kämpfe souverän auf Schulter. Robin Banghard zeigte sein ganzes Können und gewann gegen Martin Friedrich in nur 45 Sekunden technisch überlegen mit 15:0 Punkten. Für die Überraschung des Abends sorgte, aus Sicht der Germania-Kids, unser Neuling David Hirsch. Mit einem sauberen Armzug kam er gegen Christopher Haag zu seinem ersten Schultersieg! Nach einem weiteren Schulter- und einem Aufgabesieg für Wiesental ging dieser Mannschaftskampf dann mit 16:32 Punkten an die Gäste.
Nach zwei kampffreien Wochen ist der nächste Kampf unserer Kids am Donnerstag den 23.10.03 um 18 Uhr in Berghausen.