Rumäne Andrei Nohai verlängert seinen Vertrag bei der "Walzbach-Staffel"

Andrei Nohai im SVG-Fanblock

Bereits in seiner ersten Saison bei den Germanen entwickelte er sich zu einem der absoluten Publikumslieblinge und so stand es für den Rumänen wohl nie in Frage, seinen Vertrag in Weingarten zu verlängern: Andrei Nohai bleibt beim SV Germania!

Der mehrfache rumänische Juniorenmeister schloss sich im vergangenen Jahr als einer von insgesamt neun Neuzugängen der "Walzbach-Staffel" an und konnte in seiner ersten Bundesliga-Runde überhaupt immerhin fünf von zwölf Kämpfen für sich entscheiden. Zudem gewann Nohai sowohl durch seinen großen sportlichen Einsatz und scheinbar unbändigen Siegeswillen, als auch seine menschlich sehr aufgeschlossene Art immer mehr Sympathien bei den besten Fans der Liga. Wie bisher auch, soll der 24 Jahre alte Griechisch-römisch-Spezialist auch in der kommenden Saison die Gewichtsklasse bis 66 kg besetzen, gegebenenfalls kann er auch in das 74 kg-Limit aufrücken.

Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung dieses jungen Mannes und wünschen Andrei Nohai auch weiterhin viel Erfolg im SVG-Trikot!