"Crazy Polish" bleibt in Weingarten: Adrian Mazan verlängert beim SVG!

Adrian Mazan gegen Patrick Dominik

Die guten Nachrichten für die Verantwortlichen des SV Germania wollen in diesen Tagen einfach nicht abreißen: nach diversen Vertragsverlängerungen und den jüngsten Erfolgen einiger Athleten bei den Europameisterschaften in Sofia gab nun auch Adrian Mazan seine Zusage für ein weiteres Jahr im Trikot der "Walzbach-Staffel".

Der 23-jährige Pole konnte in der abgelaufenen Saison acht seiner elf Kämpfe für den SVG gewinnen und zählt auch aufgrund seines großen Herzbluts, das er immer wieder mit auf die Matte bringt, längst zu den absoluten Publikumslieblingen in Weingarten. Wie bisher auch, soll Mazan in der bevorstehenden Runde in den Gewichtsklassen bis 66 und 74 kg zum Einsatz kommen. Die größten Erfolge seiner noch jungen Laufbahn feierte der in Lodz lebende Freistilspezialist mit dem 8. Platz bei der WM 2003 und dem Gewinn der Bronzemedaille bei der Militär-WM ein Jahr später, zudem war er bereits mehrfach polnischer Meister.

Wir freuen uns sehr, unseren "Crazy Polish" auch in der kommenden Saison wieder in Weingarten begrüßen zu dürfen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!