Marcel Ewald und David Vala auch in der kommenden Saison beim SV Germania!

Marcel Ewald & David Vala

Drei Wochen nach ihrem Halbfinal-Aus beim 1. Luckenwalder SC blicken die Germanen bereits wieder nach vorne und haben die ersten personellen Entscheidungen für die kommende Saison getroffen: Marcel Ewald und David Vala verlängerten ihre Verträge am Walzbach!

Ewald, der in der abgelaufenen Runde zwölf seiner 14 Kämpfe gewinnen konnte und sich auch bei den bevorstehenden Deutschen Meisterschaften im freien Stil eine Topplatzierung ausrechnet, soll in der Saison 2007/2008 überwiegend im 60 kg-Limit zum Einsatz kommen. Zuletzt gelang dem 23-jährigen gebürtigen Karlsruher wieder ein beachtlicher dritter Platz beim Yaser-Dogu-Turnier, mit welchem er auch international auf sich aufmerksam machen konnte.

Auch Schwergewichtler David Vala wird an sein erstes Jahr im Trikot des SV Germania mit sechs Siegen in 13 Einsätzen eine weitere Saison dranhängen. Dass man mit ihm einen sportlich und menschlich sehr wichtigen Mann halten konnte, bestätigte der 28-jährige Tscheche erst kürzlich wieder mit seinem Sieg beim internationalen Akropolis-Turnier.

Die Verantwortlichen des SVG sind sehr erfreut über die Vertragsverlängerungen dieser zwei Athleten und wünschen ihnen für ihre Zukunft in Weingarten alles Gute!