Halbfinal-Rückkampf und voraussichtlicher Saisonabschluss

1. Luckenwalder SC

Aller Voraussicht nach geht für die Germanen am kommenden Samstag die bisher erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte zu Ende. Nachdem sie den Hinkampf mit 13:23 verloren haben, besitzen die Schützlinge von Coach Frank Heinzelbecker vor dem Halbfinal-Rückkampf beim 1. Luckenwalder SC nur noch sehr geringe Chancen auf ein mögliches Weiterkommen.

Allerdings hat sich die "Walzbach-Staffel" noch nicht aufgegeben und will die Runde mit einer überzeugenden Leistung abschließen. Deshalb hoffen die Weingartener auch diesmal wieder auf die Unterstützung ihrer zahlreichen Anhänger. Also SVG-Fans, sichert euch einen Platz im Bus nach Luckenwalde und feiert mit eurer Mannschaft den Abschluss einer unvergesslichen Saison!

Kampfbeginn ist um 19.30 Uhr in der Luckenwalder Fläminghalle.