SVG-2 überzeugend beim KSV Kirrlach

Michael Weigt gegen A. Schumacher

Im Auswärtskampf gegen den KSV Kirrlach konnten unsere Athleten aus der 2. Mannschaft einen deutlichen Sieg einbringen. Obwohl im Schwergewicht wieder unbesetzt gewannen unsere Jungs mit deutlichen 10:19 Punkten.

Eric Ritter, der jede Woche bis zu 2 KG abtrainiert hatte es mit dem starken M.Knopf zu tun. Nach drei Runden errang Eric einen klaren Punktesieg. Die Freude war um so größer, da er seinen Gegner nach drei vorangegangenen Vergleichen zum ersten Mal besiegte.

Michael Weigt in 60 kg Freistil deklassierte seine Gegner A. Schumacher mit 2 mal technischer Überlegenheit, daß dieser zur 3. Runde nicht mehr antrat. Donat Teksózlu mußte sich im 96 kg Griechisch mit dem Ertsmannschaftsringer M. Tomasovic auseinandersetzen, und mußte sich nach Punkten geschlagen geben.

Jens Schaufelberger bekam seine Punkte kampflos, da sein Gegner Übergewicht hatte. Andreas Kirchgessner schulterte P. Schumacher schon in der ersten Runde.

Alexandru Rusu ließ erneut keinen Zweifel aufkommen wer der fleißigste Punktesammler der Mannschaft ist und schulterte T. Dicker ebenfalls in der ersten Runde. Michael Nagel hatte erneut ins 74 kg abgekocht. Diese Woche konnte er leider nicht an seine grandiose Leistung der vergangenen Woche anknüpfen und mußt sich nach Punkten geschlagen geben.

Am kommenden Freitag, den 24.11 um 19.00 Uhr findet in der Walzbachhalle der Vorkampf gegen den RV 99 Oftersheim statt. Wir freuen uns unsere Fans wieder zahlreich begrüßen zu können. Gegen Oftersheim sollten wir wieder einen Sieg einfahren um unsere Anwartschaft zum Aufstieg zu festigen.