2. Mannschaft des SVG will um den Aufstieg mitringen!

Zweite Mannschaft 2006/2007

Der Kern aus der vergangenen Saison blieb zwar bestehen, allerdings sind auch einige mehr oder weniger bekannte Gesichter zum Kader der 2.Mannschaft des SV Germania für die bevorstehende Runde in der Landesliga hinzugekommen.

Neben Michael Weigt, Jens Schaufelberger, René Schuh, Andreas Kirchgessner, Michael Nagel, David Hirsch, Donat Teksózlu und Gerd Hartmann werden in Zukunft auch die aus der Jugend aufrückenden Eric Ritter und Sascha Hirsch, Neuzugang Alexander Russo aus Brötzingen, Rückkehrer Marco Ringwald sowie die reaktivierten Andreas Reichert und Jürgen Geißelhardt für die "Zweite" auf die Matte gehen.

In der am 9.September beginnenden Landesliga-Saison misst sich die Reserve des SVG dann mit den Mannschaften aus Eppelheim, Schriesheim, Laudenbach, Kirrlach, Mannheim-Schönau, Oftersheim, Bruchsal, Graben-Neudorf und Ziegelhausen. Nachdem zuletzt aufgrund großer Verletzungssorgen fast nie in Bestbesetzung gerungen werden konnte, schließt man in der kommenden Runde einen 2.Rang in der Abschlusstabelle und damit verbunden den Aufstieg nicht aus. Laut Trainer Frank Heinzelbecker sollte für die "Zweite" eine Spitzenplatzierung in der Landesliga durchaus möglich sein.

Wir wünschen der 2.Mannschaft des SV Germania eine spannende und hoffentlich auch erfolgreiche Saison 2006/2007!