Adrian Mazan geht auch in der kommenden Saison für den SVG auf die Matte

Adrian Mazan

Sehr zur Freude der Verantwortlichen und sicher auch der Weingartener Fans hat Adrian Mazan kürzlich seinen Vertrag beim SV Germania verlängert und sich entschieden, auch in der kommenden Saison für den Ringerbundesligisten auf die Matte zu gehen.

In der abgelaufenen Runde konnte der Pole zwar nur drei seiner acht Kämpfe zu seinen Gunsten entscheiden, dennoch wusste er stets zu überzeugen und auch den vielen starken Gegnern in der Gewichtsklasse bis 66 kg Paroli zu bieten. Nach einer langzeitigen Verletzungspause, die den Freistilspezialisten auch für den Großteil der vergangenen Bundesliga-Saison außer Gefecht setzte, trainiert Mazan nun für die in Kürze anstehenden Polnischen Meisterschaften. Dabei visiert der 22-jährige Student aus Lodz bestimmt einen der vorderen Plätze an, schließlich konnte er sich in früheren Jahren bereits mehrfach den nationalen Meistertitel sichern.

Wir freuen uns über die Zusage des jungen Polen und wünschen ihm für die kommende Saison beim SVG viel Erfolg!