Germanen erlangen zweiten Heimsieg gegen den SC Anger

SC Anger

Vor heimischen Publikum schlägt der SV Germania 04 Weingarten den Aufsteiger SC Anger mit 14,5 : 11,5. Neuzugang Franz Peter konnte an seine gute Leistung in seinem Debut vor zwei Wochen anknüpfen und konnte zwei Zähler für die Germanen holen. Ein weiterer Neuzugang, Christian Graupeter, fand in seinem dritten Anlauf endlich zu seiner Form und konnte einen deutlichen Sieg und 3,5 Punkte auf der Seite der Germanen verzeichnen. Martin Siddiqui hatte im Weingartener Trikot einen starken Einstand, auch wenn er gegen einen guten Christian Kloucek zwei Zähler abgeben musste.

Die Einzelergebnisse im Überblick

Stil SV Germania 04 - SC Anger  
55kg Freistil Jörg Mimietz - Gotcha Kirkitadze 0:7
120kg gr.-röm. Detlef John - Raimund Edfelder 0:1 n.V.
60kg gr.-röm. Michael Böh - unbesetzt -
96kg Freistil Martin Siddiqui - Christian Kloucek 0:3
66kg Freistil Christian Graupeter - Bezat Hassanzadeh 5:18
84kg gr.-röm. Sven Lay - Hubert Fuchs 7:1
66kg gr.-röm. Feti Karakas - Reinhard Hogger 2:9
84kg Freistil Franz Peter - Bernhard Koch 4:1
74kg Freistil Dominik Groß - Martin Koch 6:1
74kg gr.-röm. Volker Hirt - Juha Lappalainen 0:6