Am Donnerstag, den 14. Mai 2026, bieten wir auf dem Gelände neben dem Wartturm wieder viele leckere Speisen und Getränke an. Ob Gegrilltes, Fassbier oder Kuchen – hier ist für jede und jeden etwas dabei. Von 11 Uhr bis zum frühen Abend verwöhnen wir euch mit unseren Köstlichkeiten. Dazu wird es auch wieder Live-Musik geben.
Der GV Frohsinn 1886 und der SV Germania 04 Weingarten freuen sich auf euren Besuch. Kommt vorbei und lasst’s euch gutgehen!

