Manuel, das Top-Talent in unserem Bundesliga-Kader, ist weiter im Dauereinsatz. Kürzlich noch Fünfter bei der U23-Europameisterschaft, nun ein weiterer eindrucksvoller Siegeszug auf nationaler Ebene. Der 17-Jährige marschierte unaufhaltsam durch das Teilnehmerfeld in der Gewichtsklasse bis 74 Kilogramm, gewann sämtliche Kämpfe durch technische Überlegenheit und damit völlig folgerichtig die Goldmedaille.
Ein echtes Ausrufezeichen setzte auch Nico Kiwit mit Platz zwei in der Klasse bis 97 Kilogramm. Nach drei Siegen musste er sich erst im Finale gegen Mikael Golling vom TSV Aichach geschlagen geben. Auch Jeremy Weinhold, noch so ein junger Hoffnungsträger für die Zukunft, schaffte es aufs Treppchen. Er sicherte sich im Limit bis 86 Kilogramm die Bronzemedaille. Laurenz war im Greco-Bereich ebenfalls ganz nah dran am Stockerl und belegte in der Klasse bis 97 Kilogramm letztlich Rang vier.
Wir gratulieren unseren jungen Wilden zu diesen beachtlichen Erfolgen und freuen uns, sie demnächst auch wieder in der Mineralix-Arena im Einsatz zu sehen. Klasse, Jungs!