Dachterrasse feierlich eröffnet

Wirt Patrick Blocher bei der Eröffnungsfeier mit Ralph Oberacker und Bürgermeister Bänziger

Am vergangenen Samstag konnte der Wirt der Germania Gaststätte, Patrick Blocher, gemeinsam mit uns die Eröffnung der neuen Dachterrasse auf dem Anbau der Mineralix-Arena feiern. Bei strahlendem Sonnenschein verwöhnte Patrick mit seinem Team die Gäste mit frischen Burgern und Steaks vom Grill sowie sommerlichen Cocktails.

Auch Bürgermeister Eric Bänziger wollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen und übergab ein mehr als passendes Einweihungsgeschenk. Unser Vorsitzender, Ralph Oberacker, richtete zunächst ein paar Worte an Wirt und Gäste und dankte noch einmal den ehrenamtlichen Helfern des SVG für die tolle Arbeit, sei es beim Verlegen der Fliesen oder beim Bau der Loungemöbel. Anschließend ließen es sich die Gäste auf der vollbesetzten Terrasse gut gehen und zeigten sich mit Ambiente und kulinarischem Angebot rundum zufrieden.

Freitags und samstags gibt es Burger und Steaks vom Grill sowie leckere Cocktails

Bei coolen Beats lädt der Loungebereich rund um die Theke zum Verweilen ein. Dazu dürfen ab sofort am Wochenende die passenden Cocktails genossen werden. Der weitere Terrassenbereich wurde flexibel mit Tischen und Stühlen versehen, die Raumteiler können variabel eingesetzt werden. Die Beschattung wird noch finalisiert. Die gewohnten Schnitzel und alles weitere aus der üblichen Speisenkarte werden wie bisher unter Woche und sonntags in der Gaststätte oder auf der Terrasse serviert. Freitags und samstags gibt es die „Spezialkarte“ mit Burger, Steaks, Salaten und Cocktails.

Patrick Blocher und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!