Firma Dietrich GmbH Industrie-Feindrehteile aus Bretten bleibt Hauptsponsor der Germanen!

Dietrich Feindrehteile GmbH

Auch in der neuen Saison, die am 28. September mit einem Heimkampf gegen den VfK Schifferstadt beginnt, dürfen sich die Germanen über die finanzielle Unterstützung von Klaus Dietrich, Geschäftsführer und Inhaber der Dietrich GmbH Industrie-Feindrehteile, freuen. Bereits seit dem Jahr 2011 unterstützt er den SV Germania Weingarten und wurde im vergangenen Jahr Hauptsponsor der Germanen.

"Die Zusammenarbeit zwischen Hauptsponsor und Verein funktioniert einwandfrei. Ich freue mich persönlich sehr, dass Klaus auch in der kommenden Saison an der Spitze der Sponsorenschaft der GmbH steht", erklärt Ralph Oberacker, 1. Vorsitzender des SV Germania.

Klaus Dietrich unterstützt mit seinem Unternehmen nicht nur den Weingartener Ringsport, sondern ist auch passionierter Triathlet und unterstützt in diesem Bereich unter anderem weltweit bekannt Athleten wie Sebastian Kienle oder Markus Rolli.

Für dieses außergewöhnliche und nicht selbstverständliche Engagement möchten sich die Verantwortlichen des SV Germania Weingarten herzlichst bedanken. Ohne die Unterstützung von Klaus Dietrich wäre Spitzensport in Weingarten so nicht möglich.

Weitere Informationen zur Dietrich GmbH finden Sie auf der Internetpräsenz der Firma unter www.dietrich-feindrehteile.de.