Germanen gastieren am kommenden Samstag in Adelhausen

TuS Adelhausen

Ein ganz schwerer Auswärtskampf steht dem SV Germania 04 am kommenden Samstag, 02.10.2004 beim TUS Adelhausen bevor. Die Südbadener weisen zwar in der Tabelle schon 6 Minuspunkte auf, diese stammen jedoch ausschließlich aus den Kämpfen gegen die "großen Drei" der Liga (Schifferstadt, Aalen, Köllerbach), während man den Kampf gegen den SC Anger siegreich gestalten konnte.

Nicht ohne Grund nennt Weingartens Trainer Frank Heinzelbecker das Duell bei den Adelhausenern als eine unserer schwersten Auswärtshürden. „Die müssen in eigener Halle bei der großartigen Stimmung erst einmal besiegt sein. Mit den drei Siegen in Folge hat meine Mannschaft jedoch so viel Selbstvertrauen getankt, dass wir auch die Dinkelberghalle als Sieger verlassen werden. Dann kommt es am 09.10.2004 in der Weingartener Germaniahalle zum großen Duell gegen den ebenfalls noch verlustpunktfreien amtierenden Deutschen Mannschaftsmeister VfK Schifferstadt“ so der neue Germanentrainer in sichtlicher Vorfreude auf den nächsten Heimkampf. Kampfbeginn ist um 19.30 Uhr in der Adelhausener Dinkelberghalle.