Internationales Freistil-Turnier in Daxlanden / Sieg in Östringen

Unsere Schülermannschaft in Östringen

Am Sonntag, 23.9.18 lud der ASV Daxlanden zum 30. internationalen Freistilturnier in die Rheinstrandhalle ein. Insgesamt 271 Teilnehmer aus 34 Vereinen waren gemeldet. Darunter natürlich auch neun motivierte Teilnehmer aus unserer Ringerjugend.

Nach einem spannenden Kampftag konnten wir mit insgesamt vier Goldpokalen, zwei Silberpokalen und drei fünften Plätzen mit Urkunden nach Hause fahren. Bei diesem Ergebnissen können unsere begleitende Trainer Alex Chirtoaca und Mihaela Panait sichtlich stolz auf unsere Ringerkids sein. Somit konnte unsere Jugend einen souveränen 9. Platz in der Gesamt-Vereinswertung belegen.

1. Platz

  • Usman Beschtoew A Jugend 80kg bei 6 TN
  • Usama Beschtoew C Jugend 54kg bei 5 TN
  • Sabrinne Panait D Jugend 56kg bei 2 TN
  • David Chirtoaca E Jugend 21kg bei 8 TN

2. Platz

  • Ali Beschtoew A Jugend 60kg bei 4 TN
  • Dustin Bachert E Jugend 38kg bei 2 TN

5. Platz

  • Alina Weber D Jugend 23kg bei 5 TN
  • Eduard Voicu E Jugend 28kg bei 7 TN
  • Laura Merkle E Jugend 30kg bei 7 TN

Schülermannschaft in Östringen erfolgreich

Genauso erwähnenswert ist die in den letzten drei vergangenen Wochen gestartete Schülerrunde, die wir voll besetzt in allen Gewichtsklassen am letzten Freitag, 21.9.18, überragend mit 8:39 Punkten gegen den KSV Östringen in der KSV Halle in Östringen gewinnen konnten.

Bereits in der Woche davor hatten wir den KSC Graben-Neudorf zu Gast bei uns in der Mineralix-Arena. Leider konnten wir uns diesem starken Gegner nicht mit einer vollbesetzten Mannschaft präsentieren und verloren mit 16:32 Punkten unseren 1. Eröffnungskampf der diesjährigen Schülerrunde. Voller Vorfreude erwarten wir schon am kommenden Samstag den ASV Bruchsal auf unserer heimischen Ringermatte.