Überraschungsausflug in die Sommerpause

Überraschungsausflug mit dem Partybus

Am letzten Trainingstag konnte sich unsere Jugend über eine ganz besondere Überraschung freuen. Stand doch plötzlich der gelbe Partybus der Firma HamoniBUS.de mit laut spielender Musik vor der Mineralix-Arena. Jubelnd stiegen alle in den Bus, um gemeinsam zum Spielplatz auf dem Turmberg zu fahren. Dort erwartete uns ein reichhaltiges Picknick.

Nach der leckeren Stärkung und ausgiebigem Toben und Spielen hieß es dann wieder: „Party on“ im Partybus! Unerlaubter Weise wurde getanzt und mitgewippt bis die heimatliche Sporthalle wieder in Sicht war. Dieser tolle Ausflug mit der gesamten Organisation verdanken wir Sabrina Esslinger mit Familie. Vielen Dank!

Beim Picknick stärken sich alle für die Rückfahrt

Daraufhin wurde unsere Jugend in die Sommertrainingspause geschickt. Viel Spaß allen in den wohlverdienten Ferien. Ab Beginn der Schule wird unser Training wieder zu den gewohnten Uhrzeiten angeboten. Die Trainer freuen sich schon auf die dann beginnende Schülerrunde im September.