Co-Hauptsponsor Albert Wasmer GmbH hält dem SVG die Treue

Albert Wasmer GmbH

In den vergangenen Tagen konnte die Marketing-Abteilung des SV Germania 04 Weingarten erfreuliche Nachrichten verkünden. Neben der Vertragsverlängerung unseres Hauptsponsors Thomas Disch hat auch unser Co-Hauptsponsor, die Albert Wasmer GmbH seine Treue zum Verein bekundet.
Die Firma Albert Wasmer GmbH ist der richtige Partner für Industrie, Handel, Dienstleister und Kommune, wenn es um betriebswirtschaftliche Lösungen geht. Durch eine über 30jährige Erfahrung im Bereich der Flurförderzeuge, kann Ihnen die im Rheinhafen Karlsruhe beheimatete Firma bei jedem Problem oder jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Verantwortlichen der Germanen bedanken sich bei Albert Wasmer für seine finanzielle Unterstützung im sechsten Jahr in Folge! Ohne unsere Sponsoren wäre Ringen auf diesem Niveau undenkbar.