Keine Punkte gegen die RKG Reilingen-Hockenheim

Konnte man in der Vorrunde noch in der Landesliga gegen die zweite Mannschaft der RKG siegen und in der Oberliga mit einem Unentschieden einen wichtigen Punkt für den Klassenerhalt erkämpfen, war am vergangenen Freitag in der Reilinger Fritz-Mannherz-Halle leider nichts Zählbares zu holen. Unsere dritte Mannschaft musste sich mit 21:13 geschlagen geben. Im Oberligaduell konnte man lediglich zwei Einzelsiege feiern. Der Gesamtkampf ging mit 28:8 an die Gastgeber.

Für den SVG III waren Sven Füchsel, Jan Baudendistel und Ivo Opacak erfolgreich. Sven kam kampflos zu seinen Punkten. Ivo und Jan konnten jeweils technisch überlegen gewinnen. Einen weiteren Mannschaftspunkt erkämpfte Dominic Wagner, der sich knapp mit 3:3 Wertungspunkten geschlagen geben musste.

Wie schon erwähnt konnte man im anschließenden Kampf gegen die erste Mannschaft der RKG leider nur zwei Einzelsiege feiern. Diese erkämpften sich Ion Pislaru und David Hirsch jeweils technisch überlegen. Eric Ritter und Johannes Niemesch zeigten ausgeglichene Kämpfe, mussten sich aber beide knapp geschlagen geben.

Nun stehen noch zwei Kämpfe aus. Am kommenden Samstag trifft man im Vorkampf der Bundesligabegegnung Weingarten – Schifferstadt auf die KG RSL 2000. Der letzte Kampf findet am 21.12. in Kirrlach statt. Bei beiden Kämpfen wird es sehr sehr schwer Punkte zu holen.