Luisa Niemesch startet bei den Weltmeisterschaften der Juniorinnen

Nach den Europameisterschaften der Frauen in Tiflis (Georgien) und den Europameisterschaften der Juniorinnen in Skopje (Mazedonien) wurde das Weingartener Eigengewächs Luisa Niemesch für das dritte Highlight des Jahres 2013 nominiert. Am 15.08.2013 wird sie die deutschen Farben bei den Weltmeisterschaften der Juniorinnen in Sofia (Bulgarien) vertreten.

Dass Luisa in ihrem ersten Juniorinnenjahr nicht zu unterschätzen ist, hat sie bereits bewiesen. Bei den Juniorinnen belegte die amtierende Deutsche Meisterin der Frauen einen guten 9. Platz. Bei den kontinentalen Meisterschaften der Aktiven war sie mit Rang 7 sogar noch besser. Nun wird sie zum ersten Mal nach ihrer Silbermedaille bei den Weltmeisterschaften der Kadettinnen wieder bei einer Weltmeisterschaft an den Start gehen und möchte auch hier mit einer guten Leistung beweisen, dass sie in ihrer Gewichtsklasse die deutsche Nummer eins ist.

Der SV Germania 04 Weingarten wünscht Luisa Niemesch viel Erfolg für die anstehende Aufgabe.