100 Jahre SV Germania Weingarten - Großer Jubiläumsabend am 8. Mai

100 Jahre SV Germania Weingarten

Anlässlich des 100jährigen Bestehens des SV Germania Weingarten findet am Samstag, den 8. Mai eine große Jubiläumsfeier in der Walzbachhalle statt. Der Abend wird unter dem Thema "100 Jahre im Wandel der Zeit" stehen und mit einem unterhaltsamen Programm aufwarten.

Die vergangenen 100 Jahre werden sowohl aus Vereins- sowie weltgeschichtlicher Sicht aufgegriffen und mit Beiträgen anderer Weingartener Vereine passend untermalt.

Präsentation unserer neuen Mannschaft

Ein weiteres Highlight des Abends für alle Freunde des Vereins und des Ringsports wird die Präsentation des neuen Bundesliga-Kaders für die kommende Saison 2004/2005 sein. Seit dem Ende der letzten Saison gab es von allen Seiten immer wieder Gerüchte um eventuelle Transfers und Neuverpflichtungen. Alle Interessierten sind zu dieser Feier herzlich eingeladen, um sich ein Bild unseres neuen Kaders zu machen.

Natürlich sind auch alle anderen zu unserer Jubiläumsfeier in der Walzbachhalle eingeladen! Es erwartet Sie ein unterhaltsamer und abwechslungsreicher Abend!