Germanen zu Gast beim Tabellenschlusslicht Nürnberg

Am kommenden Samstag, den 17.11.2012, steht für die Germanen der letzte Auswärtskampf der Gruppenphase an. Gegner wird Tabellenschlusslicht Nürnberg sein. Die sportliche Leitung des SV Germania Weingarten wird dem ein oder anderen, wie schon beim Kampf gegen Hallbergmoos, wieder eine Pause gönnen, um für die anstehenden Playoffs kein Risiko einzugehen. Mit einem Sieg möchte man dennoch aus dem Fränkischen zurückkehren.

Die Mannschaft des SV Johannis Nürnberg hatte am vergangenen Kampftag wenig Grund zum Lachen. Gegen den TuS Adelhausen konnte man keinen einzigen Einzelsieg verbuchen. Für die zwei Punkte auf Nürnberger Seite sorgte der Bulgare Stoyan Iliev, welcher Anatoli Guideas Bruder Ivan zwei Runden abnehmen konnte. Dass man sich im Ringen auch über Teilerfolge sehr freuen kann, zeigte Bastian Wohlfahrt. Über seine 1-Punkt-Wertung gegen den über 10 kg schwereren Olympiamedaillengewinner Damian Janikowski freute er sich wahrscheinlich mehr als über manchen Sieg.

Wer diesen Kampf live sehen möchte, kann sich über unsere Homepage noch für den Fanbus anmelden. Abfahrt an der Kleiberit-Arena ist um 13:30 Uhr. Wer nicht ganz so weit fahren möchte, hat die Möglichkeit unsere zweite und dritte Mannschaft beim Auswärtskampf in Laudenbach zu unterstützen.