Germanen starten am 16.06.2012 in die NBRV-Pokalrunde

Am kommenden Samstag, den 16.06.2012, startet der SV Germania 04 Weingarten in die NBRV-Pokalrunde. Zum Auftakt wird man zu Gast beim KSV Hemsbach sein. Kampfbeginn in der Hemsbacher KSV-Halle ist um 20 Uhr.

Wie in den vergangenen Jahren bereits praktiziert, werden in der Pokalrunde hauptsächlich die Jungs der Oberligastaffel der Germanen auf die Matte gehen. Für die "Jungen Wilden" um Betreuer Jürgen Geißelhardt ist der Auftaktgegner kein Unbekannter. In der vergangen Saison konnte man den KSV Hemsbach sowohl vor heimischer Kulisse, als auch beim Auswärtskampf, deutlich besiegen. Diese Siegesserie möchte man natürlich fortsetzen und somit ist die Zielvorgabe klar: Der Viertelfinaleinzug soll perfekt gemacht werden!

Da Pokalkämpfe aber ihre eigenen Gesetze haben, könnte auch die Unterstützung der Fans mitentscheidend sein. Unsere Jungs freuen sich deshalb über jeden mitgereisten SVG-Anhänger. Also greift die Gelegenheit zur Überbrückung der Bundesliga-Pause beim Schopfe und unterstützt den SVG in der NBRV-Pokalrunde!