Landesmeisterschaften im Griechisch-Römischen Stil in Östringen am 22.01.2012

Für den SV Germania Weingarten ging in der Klasse bis 40kg Noah an den Start. Er zeigte in seinen drei Kämpfen spitzen Leistung und schulterte seine Gegner jeweils in der ersten Runden und holte sich damit den 1. Platz.
In der Gewichtsklasse bis 34kg starteten Dominik und Marcel. Dominik konnte sich gegen seine Gegner leider nicht durchsetzen und belegte den 8. Platz. Marcel hatte 4 Gegner und verlor nur einen Kampf und sicherte sich damit den 2.Platz.
Aaron ging in der Gewichtsklasse bis 38kg an den Start, zeigte souveräne Kämpfe und belegte den 6. Platz.
Julian (42kg) hatte 5 Kämpfe und gewann davon 4 durch technische Überlegenheit und Schultersieg. Somit konnte er sich über den 2. Platz freuen.
Über die Ergebnisse der restlichen Starter wurde schon unter dem Bereich der zweiten und dritten Mannschaft informiert.