SV Germania Weingarten zu Gast beim TSV Musberg

Am kommenden Samstag reisen die Germanen zum badisch-schwäbischen Derby auf den Hauberg nach Musberg. Vor dem Hinkampf in der Kleiberit-Arena in Weingarten hatten sich die Musberger auf der Homepage ihres Fanblocks noch als Favorit gesehen. Mit dem zwischenzeitlich vorletzten Tabellenplatz und der knappen Niederlage gegen Tabellenschlusslicht Neuss im Gedächtnis, ist auf dem Hauberg allerdings etwas Ruhe eingekehrt.

Unterschätzen darf man den TSV Musberg deshalb aber nicht, weiß der sportliche Leiter der Germanen, Sebastian Mayer, nur zu genau. "Wir werden weiterhin keine Experimente wagen und am Samstag mit einer guten Mannschaft nach Musberg reisen."

Als Dankeschön für die tolle Unterstützung im Kampf gegen den ASV Mainz haben sich die Verantwortlichen des SVG dazu entschieden, den Preis für die Auswärtsfahrt nach Musberg zu halbieren. Freuen wir uns also auf spannende Kämpfe und eine gute Stimmung auf dem Hauberg!