Schülerkampf der Verbandsrunde KSV Malsch -SVG Weingarten am 5.11.2011

In der Gewichtsklasse bis 23 kg startete Joshua Kallen und verlor auf Schulter. Die Gewichtsklasse 25kg war von beiden Mannschaften nicht besetzt. 27kg, 31kg, und 34 kg konnte Weingarten niemand stellen und verloren dadurch jeweils 4 Punkte an den KSV Malsch. Noah Wutzke (29kg) schulterte seinen Gegner in nur 18 Sekunden und holte somit 4 Punkte für sein Team. Aaron Niemesch (38kg), Julian Hoffmann(42kg), Alex German (48kg) und Tim Kurzenhäuser (54kg) mussten sich leider auf Schulter geschlagen geben. Sven Füchsel (63kg) zeigte großen Kampfgeist in 3 Runden, dennoch verlor er 2:1. In der Gewichtsklasse +63 kg startete Lukas Gilpert, der 4 Punkte bekam, weil Malsch unbesetzt war. Unsere Jugend musst sich 35:9 geschlagen geben.