Freistiltunier in Nieder-Liebersbach der E-,D-,C-,B-, Jugend und weibliche Jugend

Gestartet sind Noah Wutzke, Marcel Rollsing, Sven Füchsel, Julian Hoffmann, Janina Ziegler, Melina Baudendistel und Michelle Adam.

Noah Wutzke startete in der Gewichtsklasse bis 28 kg. Er hatte keine Probleme mit seinen vier Gegnern, die er alle hervorragend in der ersten Minute schulterte und errung sich somit den 1.Platz.

Auch Julian Hoffmann (39kg) zeigte eine spitzen Leistung, er schulterte ebenfalls alle seine Gegner und belegte auch den 1.Platz.

Marcel Rollsing (36kg) der sich vor seinem letzten Kampf verletzte und desshlab leider aufgeben musste, erreichte trotzdem den 5. Platz.

Sven Füchsel (54kg) zeigte interessante Kämpfe musste sich jedoch einigen Gegnern geschlagen geben und erkämpfte sich noch den 5. Platz.

Unsere Mädels Melina Baudendistel, Michelle Adam und Janina Ziegler, konnten sich alle den 1. Platz sichern.

Melina (65kg) hatte einen Kampf, den Sie auf Schulter gewann.

Michelle Adam (72kg) und Janina Ziegler (49kg) konnten ihr Können nicht unter Beweiß stellen, da sie leider keine Gegner hatten.

Wir gratulieren unserer Jugend, für die es ein sehr erfolgreiches Tunier war.