Schülermannschaft gewinnt Nachbarschaftsduell

Am vergangenen Dienstag war der KSV Berghausen in der Kleiberit-Arena zu Gast. Beim Nachbarschaftsduell konnten Aaron Niemesch und Arian Güney jeweils kampflos punkten da der KSV diese Gewichtsklassen nicht besetzen konnte. Im Gegenzug gingen zwölf Punkte durch unbesetzte Klassen unsererseits an Berghausen.

Auf der Matte konnten dann Noah Wutzke, Marcel Rollsing, Sven Füchsel und Etienne Wyrich mit je einem Schultersieg in der ersten Kampfrunde überzeugen. Julian Hoffmann sicherte dann, durch seine technische Überlegenheit über M. Peters, weitere vier Punkte für unsere Mannschaft. Lediglich Jan Holler gegen M. Junge und Tim Kurzenhäuser gegen J. Rapp mussten eine Schulterniederlage einstecken. Am Ende hieß es 28:20 für den SVG.

Am 27.11.2010 ist dann die Mannschaft der KG Bruchsal/Wiesental in der Kleiberit-Arena zu Gast. Kampfbeginn ist bereits um 16:30 Uhr.