Knappe 24:23-Niederlage gegen den KSC Graben-Neudorf

Am vergangenen Samstag musste unsere Schülermannschaft in Graben-Neudorf antreten und verfehlte nur knapp den Sieg. Bereits an der Waage wurden die ersten Punkte verteilt. Da wir 5 Gewichtsklassen nicht besetzen konnten gingen 20 Punkte kampflos an den Gegner, der ebenfalls drei Klassen nicht besetzen konnte. So kamen Noah Wutzke, Tim Kurzenhäuser und Lukas Gilpert kampflos zu je vier Punkten.

Aaron Niemesch konnte mit einem Punktsieg über David Tropmann dann weitere drei Punkte sichern, ehe Nico Trautwein gegen Johnny Hörner eine Schulterniederlage hinnehmen musste. Sven Füchsel konnte sich gegen Nino Dillge in der dritten Runde noch mit einem Schultersieg durchsetzen und holte somit weitere vier Punkte für die Mannschaft. Zum Abschluss schulterte Arian Güney seinen Gegner Elwin Riedinger gleich in der ersten Runde nach einer 5er Wertung und beendete somit vorzeitig den Kampf.