Auftaktsieg für unsere Schülermannschaft gegen den KSV Berghausen

Am vergangenen Samstag begann auch für unsere Schülermannschaft mit einem Auswärtskampf in Berghausen endlich die Verbandsrunde. Voll motiviert gingen unsere jungen Germanen auf die Matte und sicherten sich einen sensationellen 8:32 Sieg.

Noah Wutzke, Jan Holler, Julian Hoffmann, Sven Füchsel sowie Arian Güney konnten jeweils einen Schultersieg für sich verbuchen und somit insgesamt 20 Punkte für die Mannschaft sichern. Kampflos, da ohne Gegner kamen auch Aaron Niemesch, Tim Kurzenhäuser und Etienne Wyrich zu jeweils 4 Mannschaftszählern.

Für den KSV Berghausen konnten lediglich Marco Junge und Philipp Marks punkten, da wir diese Gewichtsklassen nicht besetzt hatten. Die 23-und die 42kg-Klasse blieben auf beiden Seiten unbesetzt und wurden somit nicht gewertet.

Ein mehr als gelungener Auftakt für unsre Kids!