16:31 Niederlage gegen den KSV Malsch

Bei Schülerverbandskampf gegen den KSV Malsch musste unsere Mannschaft trotz teilweiser guter Einzelleistungen eine Niederlage einstecken.

Jan Holler, der zum ersten Mal in der Mannschaft stand, konnte gegen L. Schäfer nach Punkten gewinnen. Da Jan für die Gewichtsklasse zu schwer war, gingen die Punkte leider an den Gegner. Dominik Ringwald musste sich M. Schäfer leider geschlagen gegeben und überließ Malsch ebenfalls die Punkte. Für Sean-Luca Lennartz war es ebenfalls der erste Kampf für unsere Mannschaft, in dem er sich ganz wacker schlug. Nach einer ersten gewonnen Kampfrunde, musste er sich jedoch J. Skrlin nach Punkten geschlagen geben.

Aaron Niemesch kam kampflos zu seinen Punkten, da der KSV Malsch die Klasse nicht besetzen konnte. Kurzen Prozess machte Julian Hoffmann mit seiner Gegnerin C. Ungerer und sicherte uns weitere vier Zähler. Janina Ziegler, Louis Kärcher, Fabien Wyrich und Tim Kurzenhäuser konnten sich leider gegen ihre Gegner nicht durchsetzen, und mussten je eine Schulterniederlage einstecken. Mit einem Punktsieg gegen Jonas Huber konnte sich Philipp Hoffmann durchsetzten. Da Malsch auch die 60 KG-Klasse nicht besetzen konnte, kam Johannes Niemesch kampflos zu vier weiteren Punkten für uns. Etienne Wyrich kassierte nach gewonnener erster Runde gegen Christian Heigel, in der zweiten Runde eine Schulterniederlage. Somit stand es am Ende 16:31 für den KSV Malsch.